Animationsprogramm für die Stover Strand Piraten

Animation am Stover Strand 


Spiel, Spaß und Spannung am Stover Strand! Ab Himmelfahrt sind unsere Animateure wieder für euch da und laden zum Basteln und Toben ein.


In den Sommerferien erweitern wir das Animationsprogramm auf 6 Tage die Woche mit jeweils über 6 Stunden. Stürzt euch zusammen mit Berry Bieber und unseren Animateuren in wilde Piratenabenteuer, genießt ein leckeres Stockbrot am Lagerfeuer oder werdet beim morgendlichen Basteln einmal wieder so richtig kreativ. Unsere Animateure lassen sich jedes Jahr aufs Neue tolle Aktionen einfallen um Groß und Klein zu begeistern.


Eines von mehreren absoluten Jahreshighlights wird dann wieder das Kinderfest. Der Jumper trägt euch in luftige Höhen, während die anderen Kinder sich in der Zwischenzeit beim Kinderschminken in wilde Piraten oder bunte Schmetterlinge verwandeln lassen können. Die Rollbahn und viele bunte Spielgeräte dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Action pur in der Sommerzeit, bei uns wird es nie langweilig und wie jedes Jahr freuen wir uns natürlich schon wieder auf den Besuch zahlreicher Kinder!

 

Änderungen im Programm bleiben vorbehalten 

Download: pfingsten-animation.jpg

Kinderanimation am Campingplatz Stover Strand an der Elbe bei Hamburg

Kinder kochen zusammen mit Elke

Liebe Kinder,
an Sonntagen in den Ferien  könnt ihr zusammen mit unserer Elke zusammen von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Gemeinschaftsküche kochen und leckere Gerichte zaubern!
Treffpunkt ist die Gemeinschaftsküche am Hauptgebäude.

Termine folgen. 

 

Hausgemachte Kuchen und regionale Produkte bei der Kinderanimation Camping Stover Strand